Skip to content

Erika & Viktor

Gerne

Erikas und Viktors Momente kurz vor der Hochzeit...

Als würde die Zeit stillstehen.

Für Erika gilt: zurücklehnen, genießen und sammeln. Beim Getting Ready wird sie für ihren großen Tag vorbereitet.

Bald ist es soweit und sie kann ihrem Liebsten das „Ja“-Wort geben.
Bis Viktor eintrifft und er seine traumhafte Braut begrüßen darf, verbringt Erika die aufregenden Momente mit Freunden und Familie. 

Gerade in dieser Zeit ist die Unterstützung und Anwesenheit ihrer Familie und Freunde Gold wert! Alle fiebern mit und freuen sich gemeinsam auf kommende, einzigartige Momente. 
Wie gut, dass Erikas Mama sich perfekt mit Haaren auskennt und Erikas Frisur zaubert.

... einfach schön.

Endlich

Erika und Viktor können sich nun endlich in den Armen halten und sich gemeinsam auf den Weg zum Standesamt machen. Die beiden sind wunschlos glücklich und können es kaum abwarten.

– wir sind auch schon voller Vorfreude!

Nur noch eine Unterschrift...

Beim Standesamt
setzen Erika und Viktor ihre 
Unterschrift und schwören sich die ewige
Liebe und Treue und wir sind Zeugen – nun ist es fix. 

und es ist besiegelt.

Tränen der Freude sind an diesem Tag für das liebe
Brautpaar unvermeidbar.

verbringen Erika und Viktor den restlichen Tag mit ihren Liebsten und haben jede Menge Spaß, Freude und Action bei witzigen Hochzeitsspielen.
Alle haben sich hier versammelt, um das Brautpaar zu feiern und gemeinsam lustige Momente zu erleben.

bei der Hochzeitsfeier danach...

Auch beim Brautpaarshooting hauen Erika und Viktor richtig auf den Putz!

Es sind Menschen, Emotionen, Erlebnisse, witzige, rührende und schöne Momente, die eine Hochzeit ausmachen. Deshalb legen wir Wert auf authentische und ausdrucksstarke Bilder, die genau das vermitteln. 
Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen sind wir jedes Mal dankbar, so tolle Tage mitzuerleben und denken noch viele Monate und Jahre später an all die Menschen, die wir vor Ort kennenlernen und fotografieren durften.