Skip to content

Carina und Nils

nur noch ein paar Handgriffe und...​

Einfach toll,

wie nervös Nils doch beim Getting Ready war. Seine Liebsten unterstützen ihn in diesen aufregenden und unvergesslichen Momenten kurz vor der Hochzeit. 

Nils kann es nicht abwarten, Carina in ihrem umwerfenden Kleid zu sehen… und lasst uns Euch eines sagen: Es ist wirklich umwerfend.

Die Krawatte sitzt.

In der Zwischenzeit

Tief durchatmen.

Auch Carina kann es kaum erwarten, ihren Liebling bei sich zu haben. Sie hat ewig auf diesen Moment gewartet und sich vorbereitet. Weg mit dem Organisationschaos und dem Gedankenwirrwarr – jetzt ist es endlich soweit: hinsetzen, genießen und tief durchatmen.

bei Carina

Das ist das Lächeln, auf das wir alle gewartet haben!

Endlich

haben sich die beiden im Arm und laufen entschlossen zur Trauung.

Das wird ihr langersehnter Hochzeitstag und wir werden sie als ihre Hochzeits-Fotografen begleiten und unterstützen, aber auch viele lustige Momente mit ihnen zusammen verbringen!

Die Trauung

Ihr habt Euch die ewige Liebe geschworen und wir haben den Beweis!

und das sogar schwarz auf weiß! 

Lustiges Wortspiel, weil wir's können?
Check!

verbringen Carina und Nils den restlichen Tag mit ihren Liebsten in einer traumhaften Location.
Alle haben sich hier versammelt um die Hochzeit des wunderschönen Brautpaars zu feiern und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen und lustige Erinnerungen zu schaffen.

Nach der kirchlichen Trauung...

Die Hochzeitslocation sieht wirklich toll aus, es wurde mit Liebe dekoriert und vorbereitet. Familie, Freunde und Bekannte sitzen am Tisch, essen und freuen sich gemeinsam mit dem Brautpaar. 

Eine gute Hochzeit ist auch nur eine gute Hochzeit mit...

... gutem Essen!

Spaß bei Seite.
Das macht eine gute Hochzeit aus:

Es sind Menschen, Emotionen, Erlebnisse, witzige, rührende und schöne Momente, die eine Hochzeit ausmachen. Deshalb legen wir Wert auf authentische und ausdrucksstarke Bilder, die genau das vermitteln. 
Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen sind wir jedes Mal dankbar, so tolle Tage mitzuerleben und denken noch viele Monate und Jahre später an all die Menschen, die wir vor Ort kennenlernen und fotografieren durften.